TemplatePlazza
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
hier können Sie Anfragen zu EU-Förderungen speziell für die Zielgruppe Jugendliche (13 - 30 Jahre) an uns stellen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Arbeiten in Ungarn

Arbeiten in Ungarn 3 Jahre 4 Monate her #402

• Hennes Wegner
  • Hennes Wegners Avatar
Hallo Michael, ich habe gestern an dem Seminar in Bremen teilgenommen. Nun habe ich die erste Jugendliche bei mir sitzen, die gerne für drei Wochen in Ungarn in einer Bäckerei arbeiten möchte. Sie macht die Ausbildung zur Bäckerin und ihre Schule hat diesen Austausch organisiert. Jetzt fehlen ihr noch ca.250€ um an dem Austausch teilzunehmen. Gibt es einen Topf den du mir empfehlen würdest?

Gruß
Hennes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden

Wir waren dabei

86 day(s) 20 hour(s) 37 minute(s) ago
Am 21.2.2013 konnten wir bei der Informationsveranstaltung zum EFRE 2014-2020 in Brandenburg, interessante Fakten und Neuigkeiten für unsere Kunden sammeln. Zu den Referenten zählten neben Ralf Christoffers, Minister für Wirtschaft und Europaangelegenheiten, Vera Viehrig, die Verantwortliche des Min...

Inhouse-Schulungen

233 day(s) 1 hour(s) 8 minute(s) ago
EU-Fördermittel gezielt für Klima und Energieeffizienz einsetzen Vom 22. bis 24. Oktober 2012 trifft sich das europäische Fachpublikum für Kommunal- und Regionalentwicklung in Europa auf dem Parkett des Congress Center Leipzig. Die euregia versammelt als einzige netzwerkübergreifende Plattform i...
?>